Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Ansfelden

Auto Kroiss GmbH

Adresse
Traunuferstraße 110
Ort
4052 Ansfelden

Informationen

Auto Kroiss GmbH ist in der Traunuferstraße 110 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Auto-Markenhändler und Werkstätten - In Ansfelden gibt es noch 18 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

Jaqueline Hammerl schrieb am 21.07.2014

zuviel Service

Leider wäre mir dort, aufgrund meines Kilometerstands ein neuer Zahnriemen dringend empfohlen worden. Zuhause auf der letzten Rechnung meiner Vertragswerkstatt sah ich dann, dass dieser ein paar Monate zuvor gewechselt wurde ;-) Die Vertragswerkstatt hat ihn sich nochmals angesehen und keine Mängel festgestellt..

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Auto-Markenhändler und Werkstätten

Stadtplan Traunuferstraße 110